DocFinder Patients Choice Award

DocFinder Patients Choice Award 2022

Beim DocFinder Patients Choice Award 2022 habe ich den zweiten Platz bei den beliebtesten Unfallchirurgen in Oberösterreich erreicht:

www.docfinder.at/wissensmagazin/die-beliebtesten-unfallchirurgen-2022/

DocFinder Patients Choice Award 2021

Beim DocFinder Patients Choice Award 2021 habe ich den zweiten Platz bei den beliebtesten Unfallchirurgen in Oberösterreich erreicht:

www.docfinder.at/pca2021/die-beliebtesten-unfallchirurgen#Oberösterreich

DocFinder Patients Choice Award 2020

Beim DocFinder Patients Choice Award 2020 habe ich den zweiten Platz bei den beliebtesten Unfallchirurgen in Oberösterreich erreicht:

www.docfinder.at/ratgeber/die-beliebtesten-unfallchirurgen-2020-6445#obersterreich

DocFinder Patients Choice Award 2019

Beim DocFinder Patients Choice Award 2019 habe ich den zweiten Platz bei den beliebtesten Unfallchirurgen in Oberösterreich erreicht:

DocFinder Patients Choice Award 2018

Beim DocFinder Patients Choice Award 2018 habe ich den zweiten Platz bei den beliebtesten Unfallchirurgen in Oberösterreich erreicht:

www.docfinder.at/ratgeber/die-beliebtesten-unfallchirurgen-2018-4441#obersterreich


DocFinder Patients Choice Award 2017

Beim DocFinder Patients Choice Award 2017 habe ich den zweiten Platz bei den beliebtesten Unfallchirurgen in Oberösterreich erreicht:

www.docfinder.at/ratgeber/die-beliebtesten-unfallchirurgen-2017-3460#obersterreich


DocFinder Patients Choice Award 2016

Beim DocFinder Patients Choice Award 2016 habe ich den vierten Platz bei den beliebtesten Unfallchirurgen in Oberösterreich erreicht:

www.docfinder.at/ratgeber/die-beliebtesten-unfallchirurgen-2016-2200#obersterreich


Weitere Bewertungen meiner Ordinationen

Google | DocFinder | Herold